Anzeige | Mädelsabend mit Käfer Frozen Cocktails + Verlosung

Käfer Frozen Cocktails

Die Tage werden länger, die Abende sind lau und man möchte einfach wieder viel mehr Zeit draußen und mit Freunden verbringen. Warum also nicht einfach mal wieder einen Mädelsabend machen? Genau das dachten sich meine Mädels und ich letzte Woche und wir haben gemeinsam mit Unterstützung von Käfer Frozen Cocktails einen tollen Abend verbracht.

Käfer Frozen Cocktails

Käfer Frozen Cocktails

Käfer Frozen Cocktails

Dazu braucht es gar nicht viel: Die liebsten Freundinnen, ein paar leckere Snacks und vor allem gute Getränke reichen völlig aus. Der Rest ergibt sich von ganz allein. 😉

Ihr benötigt:

  • frische Beeren aller Art
  • Weintrauben
  • Oliven
  • Cherrytomaten
  • frisches Baguette
  • Grissini
  • Hummus & andere Aufstriche
  • evtl. Käsewürfel
  • alkoholfreie Getränke wie z.B. Wasser oder Eistee
  • Frozen Cocktails von Käfer

Für ein schönes Beisammensein ist es gar nicht notwendig, viel zu dekorieren oder einen großen Aufwand zu betreiben. Viel wichtiger ist es doch, dass sich alle gut verstehen, viel geredet und vor allem gelacht wird. So sind bei uns alle Zutaten, von denen einfach jeder etwas mitgebracht hat, in kleine Schälchen gewandert und wurden auf den Tisch gestellt.

Cocktails mixen leicht gemacht – mit Käfer Frozen Cocktails

Hinzu kamen für uns heute die Frozen Cocktails von Käfer. Die Handhabung ist super einfach und vor allem für solch unkomplizierte Abende besonders praktisch. Außer ein Gefrierfach und Gläser benötigt ihr nämlich nichts und ihr könnt trotzdem erfrischende Drinks genießen. Ihr legt die Cocktails einfach am Abend zuvor ins Tiefkühlfach und drückt sie kurz vor dem Gebrauch etwas mit den Händen an. Heraus kommt eine halbgefrorene Konsistenz, ganz ohne Crushed Ice und Shaker oder anderes Cocktail Zubehör. Auch wenn ich das Glück habe, dass meine Mädels sich mit der Zubereitung von Cocktails sehr gut auskennen, ist es doch recht praktisch, wenn man einfach alles nur noch in ein Glas geben muss. Ab sofort dürftet ihr die Frozen Cocktails von Käfer in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft oder auch online bekommen.

Folgende Sorten gibt es:

  • Bellini-Maracuja – fruchtige Maracuja sorgt für ein echtes Südsee-Feeling
  • Cola-Rum – süße Cola und herber Rum werden euch in dieser Neuinterpretation des Klassikers überzeugen
  • Bellini-Pfirsich – der italienische Klassiker bekommt durch Pfrisichsaft-Konzentrat einen extra Frucht-Kick
  • Pina-Colada – Ananas und Kokos vereinen sich zu einem cremig-tropischen Genuss

Unsere Favoriten waren definitiv der Bellini-Maracuja und der Bellini-Pfirsich. Wer aber in Sachen Cocktails eher einen süßen Zahn  hat, der mag sicher auch die beiden anderen Sorten.

Käfer Frozen Cocktails

Käfer Frozen Cocktails

Käfer Frozen Cocktails

Käfer Frozen Cocktails

Hinweis: Alkohol sollte nur in Maßen und verantwortungsvoll genossen werden!

Käfer Frozen Cocktails für euren nächsten Mädelsabend – Verlosung

Damit auch ihr in den Genuss der Frozen Cocktails von Käfer kommen könnt und für euren nächsten Mädelsabend perfekt gerüstet seid, verlose ich ein ganzes Paket der Käfer Frozen Cocktails an euch. Enthalten sind je zwei Cocktails pro Sorte.

Alles, was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mit einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, welche wohl eure liebste Sorte sein würde.

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst volljährig sein. Vor dem Versand des Gewinns benötige ich per Mail einen Altersnachweis von euch.
  • Ihr müsst über eine Lieferadresse in Deutschland verfügen.
  • Das Gewinnspiel endet am 09.06.2018, 20 Uhr. Der Gewinner wird am 10.06.2018 unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt durch Feinkost Käfer.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgetauscht oder übertragen werden.

Viel Glück! 

EDIT: Gewonnen hat Svenja! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Cocktails schlürfen. 😉

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Feinkost Käfer entstanden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

You may also like

10 Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    wirklich perfekt für laaange Abende auf dem Balkon mit meinen Mädels. Mein Favorit wäre wahrscheinlich der Bellini-Maracuja (bisher kenne ich im allgemeinen nur den klassischen Pfirsisch-Bellini, aber auch die Frische und leichte Säure der Maracuja stellt ich mir im Bellini herrlich vor!).

    Hab‘ einen tollen Abend – ob mit oder ohne Cocktail 😉
    Svenja

  2. huhu du liebe <3
    das ist mal ne mega verlosung, ich kannte *fertige gefrorene cocktails* noch gar nicht 🙂
    ich liebe pina colada und ich denke das es auch von diesen sorten mein absoluter liebling wäre <3
    ich drücke mir mal feste die daumen und hoffe es klappt 🙂 würde mich auf jeden fall sehr sehr freuen
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  3. Hallo Andrea. Deine Snacks sehen ja toll aus :-). Da bekommt man sofort richtig Hunger und Lust auf Cocktails. Ich habe auf meinem Blog auch ein paar schöne Deko und DIY Ideen für die perfekte Sommer Party zusammen getragen, ich würde mich total freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest: https://happydings.net/2018/05/27/3-einfache-party-ideen-fuer-die-sommerparty-inspiriert-von-kaefer-frozen-cocktails/ Ganz liebe Grüße Christina

  4. Das klingt wirklich nach einem perfekten Mädelsabend! Ich finde auch es gibt nichts Schöneres als in Ruhe zu quatschen, was zu essen und einen leckeren Drink 🙂
    Ich muss gestehen ich kenne bisher nur die Sorte Bellini-Maracuja, da ich mir sicher bin damit schon die beste gefunden zu haben. Deshalb wird immer nur das nachgekauft xD
    Aber es wäre natürlich wahnsinnig cool hier zu gewinnen und somit auch noch die anderen Sorten testen zu können 🙂

  5. Hallo meine Liebe,
    oh die Cocktails habe ich neulich auch schon irgendwo gesehen. Die sind einfach klasse und so simple zuzubereiten.
    Die Bilder sind wirklich ziemlich cool geworden. So eine Cocktail könnte ich jetzt auch echt gut vertragen 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  6. Hallo liebe Andrea,
    ich finde den Hugo von Käfer generell schon so lecker. Da muss ich nun also ganz dringend mal diese Cocktails ausprobieren. Die sind ja echt praktisch 🙂 Dann kann man auch mal bei einem Picknick ein leckeren Cocktail schlürfen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere