Anzeige | Oster-Geschenk mit der eos Lippenpflege

Das Osterfest steht direkt vor der Tür und damit auch die alljährliche Frage: Was bloß verschenken? Ich persönlich bin überhaupt kein Freund davon, zu Festen wie Ostern unverhältnismäßig große Geschenke zu machen, aber so eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen möchte ich dennoch gerne dabei haben. Zusammen mit eos habe ich eine Lösung, die gleichzeitig noch als hübsche Oster-Dekoration dienen kann. Denn ganz ehrlich? Bei der Dekoration, die mir so in den Geschäften begegnet ist, vergeht mir die Lust auf Ostern und darauf, mir diese Kitsch-Katastrophe in die Wohnung zu stellen! Dann doch lieber schlicht und schick – so wie diese hübsche Deko-Idee mir der eos Lippenpflege, die ein DIY mit einem kleinen Geschenk zu Ostern verknüpft.

eos Lippenpflege

eos Lippenpflege

eos Lippenpflege

Ostern mit der eos Lippenpflege

Das benötigen wir:

  • einen eos Lipbalm
  • frische Blumen deiner Wahl (z.B. Tulpen, Ranunkeln)
  • einen goldenen Deko-Osterhasen, einen Teelichthalter + Teelicht
  • Deko-Eierkarton
  • eine Sukkulente

So geht’s:

Ihr nehmt den Deko-Eierkarton zur Hand und drapiert alle anderen Elemente hübsch darin und darum. Vergesst dabei nicht, für die Schnittblumen etwas Wasser in den Karton zu geben, zum Beispiel mit angefeuchteter Steckmasse.

Fertig! 🙂

eos Lippenpflege

eos Lippenpflege

eos Lippenpflege

Dieses kleine Oster-Mitbringsel ist wirklich keine große Herausforderung und kann von jedem vorbereitet werden. Außerdem eignet sich der kleine Deko-Eierkarton nicht nur als Alternative zu den üblichen kitschigen Osterkörbchen, sondern er dient gleichzeitig auch als Verpackung für den Transport. Darin sind sowohl die Blumen als auch eure Deko-Figuren und der Lipbalm gut geschützt. 

Warum eos?

Vor allem für uns Veganer ist Ostern eine Härteprüfung. Überall werden bunte Ostereier gegessen und Schokoladen-Häschen geköpft. Die eos Lippenpflege ist eine perfekte Alternative, denn die hübschen, kleinen Lipbalms in Form eines Eis schaden keinem Tier. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn eos arbeitet bei der Herstellung ihrer Lippenpflege ohne Tierversuche!

Wer noch mehr über die Inhaltsstoffe erfahren und sich die Produkt-Range näher ansehen möchte, der schaut sich am besten hier um: In diesem Beitrag habe ich nämlich schon mehr über die eos Lippenpflege geschrieben.

Die Produkte von eos begleiten mich schon seit einiger Zeit und umso schöner finde ich die Idee, die hübschen Lipbalms zu Ostern zu verschenken. Sei es eure Mama, die beste Freundin oder auch eure Schwester – vermutlich wird sich fast jede Frau darüber freuen. Außerdem kann man ruhig in jeder Tasche eine Lippenpflege haben oder was meint ihr? #guilty

Ich verschenke ohnehin besonders gerne Dinge, über die ich mich selbst freuen würde und brauche tendenziell eine halbe Ewigkeit, um ein Geschenk auszuwählen. Kennt ihr das? Das ist bein dieser Geschenk-Idee ausnahmsweise mal überhaupt kein Problem, weil ich selbst ein großer Fan der eos Lippenpflege bin. 

Was haltet ihr von der Geschenk-Idee? Tut ihr euch auch immer so schwer mit der Auswahl des perfekten Geschenkes?

eos Lippenpflege

*Dieser Beitrag entstand in bezahlter Kooperation mit eos, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 🙂

You may also like

6 Kommentare

  1. Ich habe auch noch nie ein Geschenk zu Ostern bekommen. Und habe es auch nie vermisst. So eine Kleinigkeit freut aber doch jeden und gerade so Ostern passt so ein eos Ei super 😊

    Liebst linni

  2. Du wirst es kaum glauben, aber meine Tochter hat sich zu Ostern auch einen eos gewünscht. Hätte ich deinen Bericht vorher gesehen, dann hätte ich den Lippenpflegestift ein wenig schicker verpackt 😉
    Super schöne Idee und tolle Bilder. Dir noch ein schönes Osterfest. Alles Liebe Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.