Anzeige | Sneaker Love – die schönsten Modelle für den Frühling

Sneaker Love! Vermutlich haben wir dem Frühling selten so sehr entgegen gefiebert wie in diesem Jahr. So gemein war der Winter aber auch lange nicht, dass er uns tatsächlich Mitte März noch einmal ordentlich mit Schnee „verwöhnt“. Sorry, drei Monat zu spät, aber danke. 

Die Folge ist, dass wohl jeder noch so winzige Sonnenstrahl aufgesogen wird – beim Spaziergang im Park, beim Bummeln in der Stadt oder beim Schnattern im Café. Neben diesen Frühlings-Aktivitäten kann ich eines ebenso wenig erwarten: Endlich die ollen Winterklamotten samt Mütze, Schal und Stiefel an den Haken hängen zu können!

Heraus kommen leichte Jacken, helle Farben, dünnere Stoffe und vor allem: Sneaker!

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Für mich stehen sie für Frühling, erste Sonnenstrahlen, wärmere Tage und den Abschied vom Matschwetter. Die kleine Dosis Streetwear wertet jedes Outfit auf. Ob im Alltag, im Büro oder sogar zum schicken Abendlook – Sneaker gehen einfach immer. Dass der Schuh längst nicht mehr nur zum Sport getragen wird, ist inzwischen wohl jeden klar. Schlichte Designs und gedeckte Farben passen zum Beispiel ganz wunderbar zum Business-Look mit Pencil Skirt. So wirkt ein Büro-Outfit gleich viel lässiger und weniger „madamig“, ohne dabei an Seriosität zu verlieren. Mit auffälligeren Prints und Mesh-Details werten Sneaker dafür jeden Freizeit-Look auf.

Sneaker Love – die schönsten Modelle für den Frühling

In dieser Collage habe ich euch einmal meine Favoriten zusammengestellt. Das Farbschema ist vermutlich keine allzu große Überraschung, aber gerade im Frühling finde ich helle Töne wie Rosé, Grau & Weiß mit wenigen auffälligeren Details einfach wunderschön.

 

Sneaker

 

1 – adidas Flashback Primeknit

2 – NIKE SB Stefan Janoski Max

3 – adidas Stan Smith

4 – adidas Gazelle

5 – Converse Chuck Taylor All Star Ballet Lace

6 – NIKE SPORTSWEAR Air Max Thea Ultra Premium 

 

An Ende dieses Beitrages habe ich euch noch einmal ein paar Looks von mir zusammengestellt, die euch vielleicht einige Anregungen geben können, wie ihr Sneaker zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren könnt.

Sportlich im Alltag

Sneaker

Weiß-goldene Sneaker & Tüllrock

Sneaker

Zu Jeans & Parka

Sneaker

Mit Midi-Dress

Sneaker

Mit Jeans & Off-Shoulder Bluse

Sneaker

All Pink & Culotte

Sneaker

Also, wer jetzt keine Lust auf Frühling hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. 😉

Wie gefällt euch meine Auswahl und auf welche Kleidungsstücke freut ihr euch im Frühling?

*Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Planet Sports entstanden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

You may also like

20 Kommentare

  1. Ich bin ein richtiger Sneaker-Fan und finde deine Auswahl total schön. Besonders die Schuhe in Rosé mag ich sehr. Schöne Outfits hast du hier zusammengetragen. Bei Planet Sports habe ich mir auch einmal ein paar Sneaker zugelegt und war sehr begeistert. Toller Beitrag.

  2. Liebe Andrea,

    ich bin ja ein ganz großer Sneaker-Fan! Besonders die rosa Modelle, die Du hier zeigst haben es mir angetan 😉
    Toller Post 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.