Geschenkideen mit Lucky Vegan – Unboxing

Lucky Vegan

Anzeige. Weihnachten rückt immer näher und damit auch die alljährliche Suche nach dem passenden Geschenk für die Lieblingsmenschen. Parfum, Kosmetik, Technik, Schmuck… all das sind wohl Klassiker, die jeder jedes Jahr irgendwie unter dem Weihnachtsbaum findet. Warum sollte sich nicht auch einmal eine ganze Box voller Leckereien zwischen die Geschenke mogeln? Zusammen mit Lucky Vegan darf ich euch eine Geschenk-Idee der etwas anderen Art vorstellen.

Ich persönlich bin ein Freund von Geschenken, die wirklich zur beschenkten Person passen. Das kann manchmal sogar etwas ausarten, indem ich mir wahnsinnig viele Gedanken darüber machen, was wohl gefallen könnte und was eher nicht so gut ankommt. Hinzu kommt noch mein eigener Anspruch, dass mir selbst das Geschenk auch gefallen sollte. Ich kann einfach nichts verschenken, was mir nicht gefällt! Wem geht es genau so?

Lucky Vegan

Lucky Vegan macht es uns da schon recht einfach, indem wirklich jeder mit einer speziellen Box auf seine Kosten kommen sollte. Aktuell gibt es sogar eine Weihnachtsbox voller weihnachtlicher Produkte, die sonst garantiert in keiner Box vorkommen – vegan, tierversuchsfrei und meist Bio beziehungsweise Fair Trade.

Es gibt Boxen für Sportler (Interesiert mich ja sehr! 🙂 ); für Mamas und solche, die es bald sind; für große und kleine Foodlover. Wer sogar länger jemandem eine Freude machen möchte, der kann auch ein Abo verschenken, das keine Wünsche offen lässt: Ob glutenfrei oder die healthy Variante, ob nur Food oder Beauty, hier ist für jeden etwas dabei.

Lucky Vegan macht auf seiner Homepage sehr transparent, was bisher in den Boxen enthalten war. Somit bekommt ihr einen guten Eindruck davon, ob eure Geschenkidee die richtige ist. Ich stelle euch heute auch eine Überraschungs-Box  genauer vor.

Lucky Vegan – Unboxing

Die Lucky vegan Box erreichte mich gut verpackt und unversehrt. Enthalten ist ein bunter Mix aus Snacks, anderen Lebensmitteln und Kosmetik. Was mir an der Idee einer solchen Box besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, neue Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen. Wir haben doch alle unsere Basics in der Küche, auf die wir immer wieder zurückgreifen. Das ist auch überhaupt kein Problem, aber ab und zu darf es doch auch einmal etwas Abwechslung sein oder? 😉

Mit einer einmaligen oder eben monatlichen Box kommt auf jeden Fall Veränderung auf den Tisch.

Lucky Vegan
Dr. Goerg Bio-Kokos-Raspel
Lucky Vegan
Guzman’s Guzinos Gemüsesnack
Lucky Vegan
Clasen Bio Schoko Müsli To Go
Lucky Vegan
Pumpin Panda Lebkuchen Zimt Protein Choc
Lucky Vegan
Herr Edelmann Bio Pflaumen Ketchup
Lucky Vegan
Lebensbaum Tulsi Chai
Lucky Vegan
Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegecreme
Lucky Vegan
Benecos Cleansing Gel
Lucky Vegan
Davert Grüne Delikatess-Linsen
Lucky Vegan
Alnavit Protein-Backstube Bio Eiweiß-Brot
Lucky Vegan
Mister Free’d Tortilla Chips Kale & Spinach

Lucky Vegan

Habt ihr die Suche nach den passenden Geschenken schon begonnen und habt weitere Tipps?

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Lucky Vegan entstanden. Die Box wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit!

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.