Fit durch das Jahr 2018- BodyShape Verlosung

Anzeige – in Zusammenarbeit mit Anne BodyKiss. Die Feiertage liegen hinter uns und es wird Zeit, die „Gammeltage“ hinter ich zu lassen und motiviert und fit ins neue Jahr zu starten! Zusammen mit der lieben Anne von Anne BodyKiss darf ich euch bei eurem Vorhaben etwas auf die Sprünge helfen. Auf Chapeau Blog startet heute die Bodyshape Verlosung! Ihr könnt eines der Programme von Anne gewinnen – 2018 wird also euer Jahr in Sachen Gesundheit und Fitness! 

BodyShape Verlosung

BodyShape Verlosung

Meine Erfahrungen

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich seit inzwischen eineinhalb Jahren wirklich großer Fan des BodyShape Programms. Fast täglich mache ich eines der Home-Workouts und könnte mir ein Leben ohne dieses Programm kaum noch vorstellen. Je nach Programm und Workout müsst ihr etwa 15-30 Minuten mehrmals in der Woche einplanen. Zu Beginn habe ich das Fortgeschrittenen-Programm gemacht – mein Fazit könnt ihr hier finden. 

BodyShape Verlosung – das ist eure Chance

Im Herbst haben Anne und ich beschlossen, dass wir ein Programm an euch verlosen möchten. Der Zeitpunkt hierfür könnte besser nicht sein oder was meint ihr? In diesem Zuge durfte ich ein weiteres Programm testen – das Profi I-Programm.

Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Programm ist ähnlich aufgebaut, jedoch sind die Workouts deutlich härter und etwas länger (ca. 20-30 Minuten). Es ist erstaunlich, wie sehr sich die eigene Fitness verbessert, wenn man regelmäßig die Trainingseinheiten befolgt. Gerade mache ich das Profi I-Programm ein zweites Mal und ich merke, dass mit die ersten Workouts jetzt schon leichter fallen. Innerhalb des Programms gibt es nämlich auch eine Steigerung der Intensität der Workouts. Außerdem ist es so lange freigeschaltet, dass ihr es locker zwei Mal schafft, das Programm zu absolvieren. Im Profi I-Programm solltet ihr euch fünf mal pro Woche auf die Matte begeben. Das klingt zunächst viel, war für mich aber immer machbar. 

Wem das noch zu viel ist, der sollte zunächst auf eines der vorhergehenden Programme zurückgreifen (Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Programm). Das würde ich ohnehin empfehlen, da die Einheiten im Profi I-Programm durchaus auf die Vorkenntnisse aufbauen und nicht zu unterschätzen sind. 

Mich begleitet das Programm jetzt seit dem Sommer 2016 und auch wenn ich schon immer viel Sport gemacht und mich fit gefühlt habe, hat das BodyShape Programm noch eine ordentliche Schippe daraufgesetzt. Die Workouts sind unfassbar motivierend. Kurze Einheiten, die wirklich jeder in seinen Alltag integrieren kann. Wenn ich das BodyShape Programm neben dem Staatsexamen, dem Blog und zwei Nebenjobs schaffe, dann könnt ihr das auch! 😉

New Year – New Goals

Der Jahresbeginn steht bei vielen immer wieder unter dem Zeichen der guten Vorsätze. Diese haben meist etwas mit einem gesünderen Lifestyle, mehr Sport und gesunder Ernährung zu tun. Heute gibt es von Anne und mir den berühmten Tritt in den Hintern! Ich fände es toll, wenn ihr das Programm nicht als eine Form von „Diät“ seht, die euch kurzfristig ein paar Pfunde von den Hüften nimmt. Vielmehr soll es ein Anstoß dazu sein, langfristig ein gesünderes und fitteres Leben zu führen, Sport in den Alltag zu integrieren und euch dadurch immer fit und ausgeglichen zu fühlen.

BodyShape Verlosung

BodyShape Verlosung

BodyShape Verlosung

BodyShape Verlosung – das müsst ihr tun

Um BodyShaperin oder BodyShaper zu werden, müsst ihr mir nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet, was ihr euch für das Jahr 2018 vorgenommen habt. Wenn ihr den Beitrg auf euren Social Media Kanälen teilt und mich markiert (Instagram @chapeaublog, Facebook @Chapeau Blog), erhöht sich eure Gewinnchance.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich sehr darauf, einen von euch mit dem Programm eine Freude zu machen.

Das Gewinnspiel endet am 15.01.2018, um 20 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 16.01.2018 unter diesem Beitrag bekannt gegeben und von mir benachrichtigt. Dazu solltet ihr mir eine E-Mail Adresse hinterlassen (diese wird nicht veröffentlicht), auf der ihr zu erreichen seid. Keine Barauszahlung des Gewinns und keine Gewähr. 

Edit (16.01.2018) – Gewonnen hat: Antje!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Sporteln im Jahr 2018!

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Anne BodyKiss. Vielen Dank für die tolle und sportliche Zusammenarbeit!

 

You may also like

19 Kommentare

  1. Ich habe abnehmtechnisch schon viel geschafft, habe aber noch ein paar wenige Kilo vor mir. Außerdem möchte ich noch fitter werden.
    Desewegen würde ich mich sehr über das Programm freuen!

  2. Hallo liebe Andrea,
    ich kenne das Programm von Anne leider noch nicht aber ich würde mich freuen es kennen lernen zu dürfen. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen etwas mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Geht leider zu oft unter. Das beinhaltet auch, mehr Sport und damit auch Zeit für mich. Toller Blog, liebe Grüße Antje

  3. Ich will einerseits regelmäßiger Sport machen, eine Saftkur testen und so in die bestmögliche Form kommen. Einen guten Job finden und mehr reisen sind meine anderen Ziele 🙂

    xx
    Anna

  4. Ich möchte meinen Körper etwas Gutes tun nach den ganzen fest Mahl zu Weihnachten habe ich zugenommen und das stört mich sehr

  5. ich will endlich wirklich wieder mehr Sport machen – vor allem Laufen. Habe ich in den letzten Jahren vernachlässigt und jetzt sollten ca. 15 kg runter

  6. Ich habe mir 2018 vorgenommen mehr auf die richtige Ernährung zu achten weil dies dann doch nicht immer so klappt wie man es sich wünscht.
    Ich möchte alles entspannt und nicht voller druck und Stress angehen. Außerdem möchte ich Sport ein wenig mehr in meinem Alltag integrieren.

  7. Na das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich möchte 2018 versuchen, nachhaltiger zu leben: mehr regionale und saisonale Produkte kaufen, öfter den Unverpacktladen besuchen und (kurze) Wege immer mal mit dem Rad zu erledigen. Aber auch sportmäßig habe ich mir kleinere Ziele gesetzt: Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel (leider!), möchte mich aber trotzdem gern 3x die Woche bewegen. Da käme das Sportprogramm von Anne wie gerufen. Würde mich sehr freuen!

    Grüße
    Jana

  8. Liebe Andrea,
    Ich habe mir für dieses Jahr mehr Energie, Achtsamkeit, Entspannung vorgenommen was für mich den Bereich Sport mit einschließt. Ich verfolge Anne schon lange und finde ihre Art und ihre Workouts super! Das würde mir sehr helfen und mir ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern :-). Liebste Grüße Sabrina

  9. Ich würde mich sehr über das Programm freuen.Liebe die Videos von Anna!
    Für 2018 habe ich mir vorgenommen trotz anstrengendem Referendariat regelmäßig Sport zu machen und wieder an einem Lauf teilzunehmen.
    Da wäre das Programm aufgrund der kurzen Sporteinheiten echt super!

  10. Das ist ja eine tolle Idee…
    ich überleg schon so lange herum wegen dem Programm.. hauptsächlich jetzt weil ich die videos von Youtube mittlerweile wirklich schon in u auswendig kenne 💪🏽😅
    Hab schon viele programme ausprobiert.. doch dieses „Komplettprogramm“ reizt mich doch sehr was neues zu starten 😊
    Hab schon bei den vergangenen verlosungen teilgenommen wo es das Programm zu gewinnen gab, doch bisher leider ohne Erfolg 😕 vielleicht ist ja dieser kommentar der weg in ein fittes jahr 2018 💪🏽🎉😍

  11. Hallo, ich habe mir vorgenommen noch mehr Sport zu treiben (deshalb wäre das Bodyshape-Programm natürlich super! ;), mich gesünder zu ernähren (vor allem mehr Wasser zu trinken, sowie weniger Fleisch und Zucker zu essen) und mich im Alltag weniger zu stressen 🙂

  12. Nachdem ich jetzt seit ca. 3 Monaten mit den kostenlosen youtube-Videos von Anne trainiere, wäre das Programm die perfekte Fortsetzung. In 2018 möchte ich gerne einen Handstand lernen u dafür wäre das Programm perfekt, denn es kräftigt meine Arme und meine Rumpfmuskulatur. Die Beine sin den schon gut 😉

  13. Das ist ja klasse- ich wollte das Programm schon immer mal ausprobieren und mit einem Gewinn wäre das natürlich der letzte „Schubs“ in die richtige Richtung 🙂
    Ich habe mir vorgenommen, dass alles (im Großen) so bleiben soll, wie es ist.
    Total langweilig, ich weiß, aber ich bin insgesamt so glücklich und zufrieden mit dem letzten Jahr und meinem Leben, dass ich mir wünschen würde, dass das so bleibt.
    Viele liebe Grüße und einen super Start ins neue Jahr wünscht Dir
    Anna

  14. Ich würde mich darüber freuen wenn es steht tatsächlich eine Yoga-Challenge bei mir an, die bereits heute begonnen hat! 🙂 Natürlich steht auch noch ganz viel Urlaub auf dem Programm! 🙂 Frohes Neues!

  15. Halli Hallo 🙂
    Ich musste heute beim 1. Workout des Jahres erschrocken feststellen, dass ich die letzten 3 Monate zu wenig getan habe! Wie schnell doch Fitness und Muskeln verschwinden 🙁 das Referendariat kann ich dafür auch nicht als Ausrede benutzen. Also ich möchte dringend zu meinem alten Fitnesszustand zurück, muss wieder lernen mich mehr zu motivieren und eigentlich war auch die Teilnahme am Xletix geplant.
    Zum Glück ist das Jahr 2018 noch lang. Die Teilnahme am BodyShape Programm wäre dafür natürlich toll! 🙂

  16. Liebe Andrea, dies ist ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich liebäugle sowie so schon mit dem Programm und fange wohl morgen schon an. 🙂 Gerne würde ich meiner Schwester den Gewinn weitergeben, falls es klappt. Denn ich habe mir für 2018 vorgenommen mehr zu geben und dankbar zu sein. 🙏🏼 Alles Liebe und noch ein gutes neues Jahr mit vielen Höhen und Freudentränen! Sina

  17. Ich habe mir für 2018 vorgenommen Stress zu minimieren und mehr auf meinen Körper zu hören. Regelmäßige Bewegung und die richtige Ernährung gehören zwar bereits zu meinem Alltag dazu, aber durch Stress und meine Depressionen komme ich leider öfter vom Weg ab. Ein Programm könnte mir helfen endlich wieder geradeaus zu gehen und der Trainingsumfang klingt zudem perfekt um ihn stressfrei in den Alltag zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.