Goodbye August, Hallo September!

Ich könnte mich jetzt darüber auslassen, wie schnell die Zeit doch vergeht und dass es ja fast schon wieder Weihnachten ist… Stimmt alles. Und ich wette mit euch, dass es spätestens in 14 Tagen die ersten Lebkuchen und Schokoladen-Weihnachtsmänner im Supermarkt zu kaufen gibt. So what?! Das ist alles nichts Neues… Viel lieber möchte ich den September voller Freude mit euch begrüßen: Bye, bye August, Hallo September!

Ganz ehrlich? Nachdem ich den Schock über die ersten wirklich kühlen Morgenstunden und die immer früher eintretende Dunkelheit überwunden hatte, machte ich mir so meine Gedanken zum voranschreitenden Herbst. Ok, ok… das Thema mit der Dunkelheit habe ich noch nicht wirklich verarbeitet. Ich hasse es! Und ich werde es bis zum nächsten Frühling, wenn die Tage endlich wieder länger werden, weiter verabscheuen! 

Aber abgesehen davon ist der September doch eigentlich ganz zauberhaft: Man darf noch hin und her springen zwischen gemütlichen Pullis und dem Sommerkleidchen, das auch mit einer kleinen Jeansjacke noch wunderbar aussieht. Zwischen den heißgeliebten Birkenstocks und den neuen Boots. Zwischen Iced Latte und einer Tasse Tee. Zwischen Erinnerungen an den Sommerurlaub, aus dem man eine wunderschöne Bräune mitgebracht hat, und den Plänen für den gemütlichen Teil des Jahres. 

Ich finde es prima, wenn ich mich noch nicht immer in die regenfeste Jacke hüllen muss, sondern auch ab und zu noch ohne aus dem Haus gehen kann. Die Vorfreude auf Serienabende mit heißem Tee und Keksen, auf Schals und Stiefel und die frische Luft am Morgen – das ist September. Hallo September! 🙂

Hier auf dem Blog freue ich mich auf viele schöne Beiträge, die ich mit euch teilen werde. Habt ihr Wünsche? Dann immer her damit! 😉

Den August verabschiede ich diesmal mit einem kleinen Rückblick. Ich finde die Idee ziemlich schön, den Monat Revue passieren zu lassen und die schönsten Bilder und Texte noch einmal für euch in einem Post zusammenzufassen.

Goodbye August, Hallo September

Wir haben gemeinsam Yoga gemacht…

Hallo September

Hallo September

Hallo September

Ich war mit euch im wunderschönen Meran und habe die Seele baumeln lassen…

Hallo September

Hallo September

Hallo September

Auch habe ich euch zu meinem ersten Fashion Blogger Event nach Leipzig mitgenommen und wir haben uns schon dort mit den neuesten Herbst-Trends beschäftigt…

Hallo September

Hallo September

Hallo September

Ihr konntet bei mir eine tolle Happy Teaching Agenda gewinnen…

Hallo September

Hallo September

Und ich habe euch meine liebsten Sommer Produkte gezeigt…

Hallo September

Hallo September

Worauf freut ihr euch im September und was habt ihr Schönes im August erlebt?

 

 

You may also like

4 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    mein Highlight im September war definitiv das Lollapalooza letztes Wochenende in Berlin.
    Am 20. September beginnt das dritte Semester meines Studiums – das ist wohl weniger schön. Aber nach drei Monaten Semesterferien darf ich mich wohl kaum beschweren 😉
    Hab noch einen schönen Abend, Adina

    1. Davon habe ich auch viel gehört… Dort war ich selbst leider noch nicht, vielleicht klappt es nächstes Jahr! Viel Erfolg und Spaß im neuen Semester. 😉

  2. Hallöchen,
    nachdem ich heute aus Lübeck wiedergekommen bin, freue ich mich auf den Herbst. Ich wollte nur wenigstens einen Tag noch tolles Wetter und den hatte ich 🙂 Wir hatten gestern nämlich 23 Grad und Sonne! Und nun möchte ich mich auch ab und an mal mit dicken Socken und einem heißen Tee auf´s Sofa legen 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.