Outfit – mein neues Lieblingskleid und ein Café zum Genießen

IMG_1810_e

Hallo meine Lieben!

Endlich sitze ich mal wieder an meinem Laptop und schreibe an einem neuen Blogpost für euch. Mein letzter Beitrag liegt nun schon wieder fast vier Wochen zurück (Wie konnte das bitte passieren und wo zum Teufel ist die Zeit hin?!). Es ist gar nicht so einfach, wieder ins Schreiben hinein zu kommen, stelle ich fest. Sicher wird sich das aber schnell wieder ändern, denn es wird in den nächsten Wochen einiges zu schreiben geben. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht!

Die vergangenen Wochen oder wohl eher Monate waren durchweg von Prüfungen geprägt. Inzwischen habe ich auch die letzte davon hinter mir und ich darf ein paar freie Wochen genießen, bevor der nächste Lebensabschnitt beginnt. Zum Wiedereinstieg gibt es daher heute erst einmal etwas leichtere Kost – ich zeige euch mein neues Lieblingskleid und verrate euch einen kleinen Geheimtipp für das nächste Kaffee-Date in Halle. 🙂

Lieblingskleid

Lieblingskleid

Lieblingskleid

Lieblingskleid

Einen der ersten freien Tage haben wir genutzt, um das Outfit für euch festzuhalten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es war, einfach mal ohne Zeitdruck zu shooten, kein „Ich muss noch lernen.“ im Hinterkopf zu haben, zu reden, zu entspannen, ein wenig spazieren und einen leckeren Kaffee genießen. Apropos Kaffee. Den haben Heike und ich diesmal in einem kleinen neuen Café getrunken, das ich euch nur empfehlen kann, solltet ihr mal in Halle sein. Das Pandileo bietet nicht nur den besten Kuchen (leider nicht vegan, daher immer nur zur großen Freude meiner Begleitung), sondern auch tolle andere Kleinigkeiten zum Genießen. Die Atmosphäre ist super schön und lädt zum Verweilen ein!

Lieblingskleid

Lieblingskleid

Get the Look – mein neues Lieblingskleid

KleidEsprit

Jeansjacke – Esprit, ähnlich hier, hier und hier

Schuhe – Tamaris (alt), ähnlich hier, hier und hier

Tasche – Tamaris (alt), ähnlich hier, hier und hier

UhrDaniel Wellington

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr ein Lieblings-Café in eurer Stadt? Dann verratet es in den Kommentaren! 😉

Lieblingskleid

Lieblingskleid

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *