Midi-Rock – Warum du öfter im Café arbeiten solltest

Ich befürchte, es ist aus. Schluss. Aus. Und vorbei. Wir müssen uns verabschieden, lieber Sommer… Aber Moment mal! Noch nicht ganz. Einen Sommer-Look habe ich ich noch. Die Kombination aus Midi-Rock mit dem Rest des Outfits hätte ich mir zuerst kaum vorstellen können. Manchmal ist es aber so, dass ich bestimmte Kleidungsstücke erst einmal zusammen getragen sehen muss, um dann festzustellen, dass sie in Kombination doch ziemlich gut aussehen. 😉 So geschehen bei diesem Look.

Der weiße Midi-Rock aus Spitze ist eigentlich schon zu Beginn des Jahres in meinen Kleiderschrank eingezogen, aber so wunderschön ich ihn auch finde, so schwierig fand ich es, ihn gut zu einem Gesamt-Look zu kombinieren. Nach einigem An- und Ausziehen ist dann dieses tolle, sommerliche Outfit entstanden, das ich unbedingt noch mit euch teilen will, bevor es zu spät ist und wir unsere Beziehung zum Sommer doch endgültig beenden müssen. 

Midi-Rock

Midi-Rock

Midi-Rock

 

Get the Look – Midi-Rock aus weißer Spitze

Midi-Rock – *Esprit, ähnlich *hier oder hier

Top – Opus (alt), ähnlich hier

Schuhe – Birkenstock (alt), ähnlich *hier oder *hier

Uhr – *Daniel Wellington

Tasche – Mango (alt), ähnlich hier oder hier

Nagellack – Essie „Fifth Avenue“

 

Midi-Rock

Ich finde, es ist der perfekte Look für eine (Co-)Working Session in einem schönen Café. Überhaupt muss ich sagen, dass ich immer noch viel zu selten auswärts arbeite. Dabei liebe ich die Atmosphäre in Cafés zum Schreiben so sehr. Eine emsige Umgebung, in der ich mich dem Trubel hingeben kann oder mich eben in eine hintere Ecke verkrieche, um dem Treiben zuzusehen. Beides hat seinen Reiz, finde ich. 

Neue Umgebungen und die Möglichkeit viele Menschen um mich zu haben, sie zu beobachten und meinen kreativen Gedanken freien Lauf zu lassen – das alles inspiriert mich sehr. Ich komme dabei nicht nur auf die besten Ideen für neue Blogbeiträge, sondern kann auch zu meinem eigenen Trott einmal guten Abstand gewinnen. 

Arbeitet ihr ab und zu in Cafés oder anderswo auswärts? Verratet mir eure Hotspots für kreative Workspaces!

Midi-Rock

Midi-Rock

Alle mit einem * gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliate Links. Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine geringe Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch für euch natürlich nicht! Es macht für euch beim Einkaufen also keinen Unterschied – außer, dass ihr mich damit unterstützt. Wenn ihr so etwas trotzdem nicht möchtet, dann benutzt diese Links nicht – ich schreibe immer alle Informationen dazu, so dass ihr das Produkt auch einfach selbst durch Google finden könnt.

 

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.